Ablauf der Vitalberatung

 

• Erstgespräch mindestens 60 Minuten

• Erstellung eines ganzheitlichen Anamnesebogens

• Beratungsgespräch (nach der Anamnese)

• Entwicklungsgespräch

• Abschlussgespräch

 

Unsere Schwerpunkte:

Die wesentlichen Schwerpunkte unserer Beratung liegen darin, dir die gesundheitlichen Vorzüge von gesunden Nahrungsmitteln näher zu bringen. Auch möchten wir dir eine ganzheitliche Betrachtungsweise vermitteln. Da jeder Mensch anders beschaffen ist, was ihn einzigartig macht, legen wir gemeinsam die einzelnen Schritte für die Erreichung deiner Ziele fest.

 

Wir möchten mit dir eine Momentaufnahme machen, wo Du dich heute körperlich, mental und emotional befindest und holen Dich da ab wo Du gerade stehst, um mit dir gemeinsam die Voraussetzungen für Gesundheit zu schaffen. Anschließend arbeiten wir zunächst deine Wünsche und Vorstellungen aus und entwickeln daraus deine persönlichen Ziele und individuelle Visionen.

 

So gehst Du deine Umstellungsschritte nach und nach oder auch schneller in deinem eigenen Tempo. Immer wieder schauen wir uns deine Zwischen Bilanzen an, um deine Fortschritte zu bewerten. Somit begleiten wir dich so lange bei deinen persönlichen Veränderungsprozessen, bis Du deinen neuen Weg selbst bestreiten kannst. Das ganze schließen wir dann gemeinsam mit einem Abschlussgespräch ab. Für weitere Fragen stehen wir Dir natürlich auch in Zukunft zur Verfügung.

 

Nur Wir übernehmen die Verantwortung für unser Leben und gehen achtsam mit uns und unserem Umfeld um. Wir haben den Mut zur Veränderung und auch die nötige Geduld mit uns selbst! Denn Veränderungen brauchen gewisse Zeit und müssen nicht von heute auf morgen erreicht werden.

 

Übernehme auch Du heute noch die Verantwortung für dein eigenes Leben.
Wenn nicht jetzt wann dann?!

 

Ziel:

Ziel ist es durch eine Veränderung deiner Lebensweise in ein natürliches Lebensmillieu zu kommen. Ganzheitliche Grundvoraussetzung für Gesundheit zu schaffen, in denen Krankheiten und Symptome gar nicht erst entstehen können und vorhandene Zustände mit einer aktivierten Selbstheilungsfunktion des Körpers abgebaut und ausgeleitet werden können.

 

  • für ein friedliches Miteinander, bei dem alle Menschen satt werden können
  • für unsere Mitlebewesen
  • für einen schonenden Umgang mit unserem Planeten
  • Lebensfreude und Glück-Unterstützung beim Finden, Erreichen und Halten der eigenen Lebensbalance
  • Vitalisierung und Aktivierung von Selbstheilungskräften
  • Lebensveränderung und Ursachenbehebung
  • Ausleiten und Entgiften

 

Bist Du dazu bereit, können wir Dir bei der richtigen Umsetzung mit unseren Möglichkeiten, Erfahrungen, dem Wissen der natürlichen ganzheitlichen Gesundheitslehre weiter helfen? Dann kannst Du uns gerne anrufen oder eine E-Mail senden, um sich ganz unverbindlich zu informieren oder aber auch, um einen Beratungstermin zu vereinbaren.

 

Du bist dir unsicher ob ein Coaching was für Dich ist oder Du mit mir/uns überhaupt arbeiten möchtest. Dann kannst Du gerne ein kostenloses 20 minütiges Kennenlerngespräch mit mir ausmachen. Da finden wir gemeinsam heraus ob wir zusammen arbeiten können und ich lerne Dich und deinen speziellen Fall etwas kennen und wir überlegen gemeinsam welches Coaching Angebot zu Dir passt.

 

Schriftzug - deine Vitalberater - weiß - klein

Diane Siemering & Ronny Franke

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close